News & Presse

AKTUELLES AUF EINEN BLICK

Sportlich ging es beim diesjährigen Azubi-Ausflug zu!

Am Freitag, dem 9. September, fand der diesjährige Azubi-Ausflug statt. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen, gesunden Frühstück. Alle brachten etwas mit, sodass am Ende ein kleines Frühstücks-Buffet entstand. Von Obst, Müsli, frischen Brötchen und Joghurt war alles dabei.

Sommerfest fürs #teamrau

Am Freitag, dem 22. Juli 2022 war es endlich so weit, der Besucherparkplatz wurde in eine Festlocation verwandelt und dass RAU-SOMMERFEST fand bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen statt.

Rau geht mit an den Start - AOK Firmenlauf Balingen

Balingen: 1330 Läuferinnen und Läufer nahmen am 30. Juni beim Firmenlauf in Balingen teil. Darunter auch 10 Personen aus dem Rau Team.

Köln: E.I.S. Profitreff - RAU war mit dabei

Köln - Etwa 600 Teilnehmer*innen kamen am 01. und 02. Juni 2022 zur dritten Hausmesse der E.I.S. in Köln zusammen.
Die Rau GmbH war mit einem Stand auch mit dabei! Die Wiedersehensfreude bei Mitgliedern des Verbands und Lieferanten nach der Corona-Zeit war groß: Beziehungen pflegen, Produktneuheiten sehen und sich jede Menge Inspirationen holen.

RAU ist „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“

München, Februar 2022 – Die Rau GmbH wurde von Yourfirm.de, der führenden Online-Jobbörse für den Mittelstand im deutschsprachigen Raum, als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2022“ ausgezeichnet. Ziel der Auszeichnung ist es, die Vorteile mittelständischer Arbeitgeber bei Jobsuchenden in den Fokus zu rücken und ihnen Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern im Mittelstand zu geben.

Werkbank-Spende an das Domiziel Sozialkaufhaus Zollernalb e. V.

Die Kümmerer vom DOMIZIEL Sozialkaufhaus-Zollernalb e.V. sind eine Gruppe engagierter Ehrenamtlicher, die bei den täglichen Problemen vieler Notleidender und unzähligen Bedürftigen hinschauen und Initiative ergreifen, denn es geht uns nicht allen gut auf unserer Welt, in unserem Land, Kreis und in unserer Stadt.

RAU. Seit 75 Jahren eine gleichbleibend heRAUsragende Qualität.

Maximal flexibel und individuell
Die Rau GmbH legt seit jeher Maßstäbe an, die weit über die reine Produktionstiefe und den hohen Qualitätsanspruch hinausgehen.
RAU Arbeitsplatzeinrichtungen nimmt seit vielen Jahrzehnten eine führende Position auf dem deutschen Markt ein – und liefert europaweit aus.

Rau legt dank Online-Vermarktung weiter zu

Hersteller von Arbeitsplatzeinrichtungen aus Balingen legt Wert auf eigene Produktion der gefragten Buchenmassivholzplatten

Balingen-Weilstetten ist für Handballfans ein bekannter Ort nahe Stuttgart. Genau wie die „Gallier von der Alb“ hat hier einer der führenden Hersteller von Arbeitsplatzeinrichtungen seine Wurzeln, die Rau GmbH.

Qualität und Verlässlichkeit zahlen sich aus

Das mittelständische Familienunternehmen Rau im schwäbischen Balingen fertigt hochwertige Arbeitstische und Werkbänke für den europäischen Markt. CargoLine-Gesellschafter Hugger liefert das großvolumige Stückgut an Handwerk, Industrie und auch Privatkunden.
2 von 2