Filter schließen
Filtern nach:

Rau geht mit an den Start - AOK Firmenlauf Balingen

Balingen:  1330 Läuferinnen und Läufer nahmen am 30. Juni beim Firmenlauf in Balingen teil. Darunter auch 10 Personen aus dem Rau Team. Endlich wieder in Präsenz, denn pandemiebedingt wurde der Firmenlauf 2020 abgesagt und 2021 wurde der Lauf in Hybridform ausgetragen. Die gute Stimmung der Teilnehmer war spürbar, alle waren gut gelaunt und freuten sich auf das bevorstehende Rennen. Pünktlich um 19 Uhr ging es auch schon los. Der Bürgermeister von Balingen, Ermilio Verrengia, feuerte den Startschuss ab.

Dann ging es erst richtig los, der Lauf umfasste 5km, dieser musste in zwei Runden a 2,5 Kilometer absolviert werden.  Die ersten Teilnehmer erreichten ihr Ziel bereits nach 15 Minuten.

 

Ranking Team Rau

Männer

Name

Platz

Zeit

Marcello

124

21:14

Tobias

148

21:49

Kimi

278

23:51

Marius

474

27:11

Michael

721

38:44

 

Frauen

Name

Platz

Zeit

Dina

63

25:14

Giuliana

283

32:08

Irmgard

418

38:45

Michaela

419

38:46

 

Nach dem Lauf gab es für alle Teilnehmer erfrischende Getränke und leckeres Obst. Um ca. 20 Uhr fand die Siegerehrung sowie die "After-Run-Party" statt. Der DJ sorgte für die passende Musik, sodass wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen konnten.

 

Tags: Firmenlauf