News & Presse

AKTUELLES AUF EINEN BLICK

Balingen Bildungsmesse Visionen 2023

Unsere Teilnahme an der Bildungsmesse 'Visionen Balingen' war ein großer Erfolg. Wir konnten Schülern unsere Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge vorstellen und hatten spannende Aktivitäten auf unserem Messestand.

Reisebericht Auslandspraktikum Irland

Vom 7. Mai bis 3. Juni hat unsere Azubine Sarah ein Auslandspraktikum in Irland absolviert.
In Ihrem Reisebericht, teilt Sie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit.

Aktive Einbindung der Auszubildenden und hauseigene Akademie

19.11.2022, Balingen: Wertschätzung als roter Faden.
Familiäre Atmosphäre und viel Anerkennung bei guten Leistungen

Bildungsmesse Visionen in Balingen ein voller Erfolg

Endlich war es wieder soweit, nachdem die Messe letztes Jahr Pandemiebedingt nur digital stattfand, war die Messe dieses Jahr wieder in Präsenz.

Sportlich ging es beim diesjährigen Azubi-Ausflug zu!

Am Freitag, dem 9. September, fand der diesjährige Azubi-Ausflug statt. Gestartet wurde mit einem gemeinsamen, gesunden Frühstück. Alle brachten etwas mit, sodass am Ende ein kleines Frühstücks-Buffet entstand. Von Obst, Müsli, frischen Brötchen und Joghurt war alles dabei.